Veranstaltungen

Prüfung des KFT auf unserem Platz am 03. und 04.09.2022

Am 03. und 04.09. durften wir wieder einmal die KFT-OG Spreeathen bei uns zur Prüfung begrüßen. Am Samstag war der Tag voll mit Prüfungen. Bereits um 8 Uhr starteten die Fährtenprüfungen und die Abteilungen A der IGP-Prüflinge. Nach einer kurzen Mittagspause starteten wir dann auf unserem Platz mit den ersten Begleithundeprüfungen sowie den Abteilungen B und C der IGP-Prüfungen. Am Sonntag fanden dann noch einmal FH-Prüfungen statt. 

Wir sind sehr erfreut über die rege Teilnahme und können stolz sagen, dass jeder seine Prüfung erfolgreich bestanden hat. Wir gratulieren den Prüfungsteilnehmern zu ihren bestanden Prüfungen und bei einigen zur Qualifikation zur Klub-Fährtenhundprüfung.

 

Übungszeiten:

  Mittwoch  von 14.00 - 20.00 Uhr

  Samstag   von  14.00 - 18.00 Uhr